Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Garou MOTW - Character Talk
BeitragHi Leute vllt passt die Frage hier nicht ganz rein aber muss sie doch loswerden. Weis denn einer von euch ob es ein remake von garou geben wird auf ner plattform ?
-
PS3-SSF4-Online-Tunier
BeitragUnd das aller aller beste wäre parallel zu starten wenn beide ( oder auch mehr ) Lobbys voll sind. Wenn jemand bei der einen Loby nicht reinkommt kann ja einer tauschen mit dem anderen, das würde natürlich Zeit in Anspruch nehmen aber es gibt ja glaub imo 2 Ersatz und bis Startschuss is melden sich bestimmt einige noch. Das einzige was sein wird das paar übrig bleiben und mann die dann in einer Lobby unter bringen muss ... am besten wäre halt 2 / 4 / 8 Teilnehmer damit man ganz normal Turniermod…
-
PS3-SSF4-Online-Tunier
BeitragHast nicht verstanden ... Damit du garantieren kannst das Lobby voll ist MUSSt du Random joinen lassen also keine AUSLOSUNG weil kann sein das welche nicht joinen können die was in der Gruppe sind ...
-
PS3-SSF4-Online-Tunier
BeitragDas beste wäre wenn du und dein Kollege gleichzeitig die Lobbys öffnet und dann einfach die Teilnehmer Random joinen. Ihr müsst dann beide die Liste zur Hand haben und abhaken. Somit wären dann auf jedenfall die Lobbys irgendwie voll ...
-
PS3-SSF4-Online-Tunier
BeitragKannst mich auch eintragen wo auch immer aber eins müsst IHR doch alle wissen das es IMMER probleme beim JOINEN gibt also eins ist garantiert : Das mind. 1-2 Leute Probleme haben werden mit joinen ...
-
Zitat: „nächste Woche da der zuständige MadCatz Mitarbeiter Krank war. sorry“ Kannst ja du nix dafür kein Ding Alo
-
Wann treffen die Stick denn ein die Woche noch oder erst next week ? Hab grad gelesen das die Sticks verspätet raus gegangen sind ok dann next week höchst warscheinlich.
-
Zitat: „Nein, aber MadCatz (die "faulen Säcke", die im Übrigen einen nicht unerheblichen Teil der Preise des Events stellen, weswegen man die Aussage vielleicht nochmal überdenken sollte), bieten ein vernünftiges Stück Hardware für die Teilnehmer der Veranstaltung zu einem guten Preis an. Sollen sie da auch noch den Versand (sowie die Organisation dessen) für alle Käufer übernehmen und nochmal ~8€ pro Stick "drauflegen", obwohl die Empfänger sich ein paar Tage später eh alle in Frankfurt zusamme…
-
Zitat: „sticks.jpg“ Au backe, Madcatz die Säcke habens nicht direkt zu den jeweiligen Leuten geschickt . Faulen Säcke Na dann bedank ich mich jetzt schonmal RIESIG für den Stick. Hast ja mächtig was zu tun. Echt feiner Zug von dir. Gibt echt noch Leute die sozial veranlagt sind !
-
M. Bison (Dictator) Video Thread
Do0med - - Character Talk
BeitragWer meinen wunderschönen Dictator mal fighten will PSN noob_saibot89 unter Angabe warum der Add zb. >>> Hardedge gelesen ...<<< Würde mich freuen. :good:
-
Ich bestelle auch eins für die PS3. Meine Daten : SERDAR CETIN Sandweg 50c 90763 Fürth Hab die Bankdaten noch nicht entdeckt... Wohin soll die Überweisung gehen ? Danke schonmal für den Stick echt hamma, wer da nicht umsteigt ist selbst schuld